Über uns

Wir von Erthal Camper: Aus Hobby wird Beruf

Mit dem Projekt „Erthal Camper“ wurde ein Traum wahr: Aus Leidenschaft am „Tüfteln und Bauen“ konnte ich Dank meines beruflichen Werdegangs, meinen gesammelten Erfahrungen sowie
diversen Weiterbildungsmaßnahmen zur „Fachkraft für Caravan-Technik“ mit dieser Werkstatt für
Wohnmobile und Wohnwagen den Grundstein für eine neue Zukunft legen. Aus meinem Hobby
wurde mein Traumberuf…“

Reiner

Reiner

Der Macher, Wohnmobilexperte und Alleskönner

Reiner

Der Macher und Wohnmobilprofi

Uschi

Uschi

CEO 😉

Uschi

Die Frau fürs Detail

Kontakt

Du bist an einer unserer Leistungen interessiert?

Dann wende Dich einfach und unverbindlich an uns!

Öffnungszeiten

Mo-Do:
9:00 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 17:00 Uhr
Fr:
9:00 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 16:00 Uh

ERTHAL CAMPER

Vermietung von Wohnmobilen; Campingartikel und Zubehörverkauf; Reparatur, Service u.v.m.

Telefon

09732 / 878 08 60

E-mail

info@erthalcamper.de

Adresse

Brückenauer Str. 8, 97762 Hammelburg

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner